Terrot launcht neue Webseite www.terrot.de

Chemnitz – Verbunden mit dem diesjährigen 150-jährigen Firmenjubiläum der Terrot GmbH präsentiert sich die Terrot-Homepage www.terrot.de ab heute in neuem „Look“.

Ziel war es, die bereits in der Vergangenheit zur Verfügung gestellten Informationen zu erweitern und diese noch besser zugänglich zu machen. Dabei haben wir der Internetpräsentation nicht nur einen neuen „Farbanstrich“ gegeben. Mit neuem klaren Design, erweitertem Firmenprofil, ausführlichen Produktinformationen sowie informativen Unternehmensmeldungen informiert die Terrot Homepage jetzt noch umfassender, aktueller und übersichtlicher. Durch die sowohl gestalterische als auch technische Umgestaltung präsentiert die Website zahlreiche neue Inhalte.

Schon ab der ersten Seite der neuen Homepage wird Rundstricken erklärt und "anfaßbar" gemacht. Kern der optimierten Navigation ist die neuartige Menüführung, welche verschiedene Einstiegsmöglichkeiten und schnellen Zugriff auf Produktinformationen und hinterlegte Download Angebote bietet. Mit dem Fokus auf den Kunden ist die Gliederung der Startseite in vier Hauptnavigationspunkte „Maschinentyp", „Stricktechnik“, „Anwendung“ sowie „Bindung“ von Bedeutung, mit der jede Zielgruppe schnell zu den für sie relevanten Informationen gelangt.

Alle Informationen sind zweisprachig in Deutsch und Englisch hinterlegt. Terrot´s neue Webseite wird ständig aktualisiert und erweitert.

zur Übersicht