Pressemitteilungen aus dem Jahr 2016

TERROT ALS NATIONAL CHAMPION IM RAHMEN DER EUROPEAN BUSINESS AWARDS AUSGEZEICHNET

(BERLIN / CHEMNITZ, Februar 2016)

Die Terrot GmbH wurde für ihren Geschäftserfolg im Rahmen der European Business Awards auf einer exklusiven Veranstaltung in der Britischen Botschaft in Berlin ausgezeichnet.

Zusammen mit 43 anderen Unternehmen wurde die Terrot GmbH als "National Champion" für Deutschland durch eine unabhängige Jury gewählt, welche aus erfahrenen Unternehmern und akademische Führungskräften besteht.

Bei der Veranstaltung, an der 80 hochrangige Vertreter Deutschlands erfolgreichster Unternehmen zu Gast waren, hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, sich mit führenden Unternehmen verschiedener Branchen auszutauschen und geladene Redner einschließlich den britischen Botschafter, Sir Sebastian Wood zu hören.

Für die Terrot GmbH nahm Geschäftsführer Andreas von Bismarck die Ehrenurkunde in Empfang. “Dieser Event ist ein schöner Auftakt für das Jahr 2016, freut er sich. „Die Awards unterstützen den Gedankenaustausch zu erfolgreichen Geschäftsmodellen und werben für positives, zukunftsorientiertes unternehmerisches Handeln, unabhängig von der Branche und dem Fokus auf B2B oder B2C. Ich sehe, wir haben alle Innovationsgeist und besondere Kundenorientierung gemeinsam.“

Adrian Tripp, CEO der European Business Awards: "Deutschland ist Standort wirklich spannender unternehmerischer Aktivitäten und wir freuen uns, diese im Rahmen des Wettbewerbes zu würdigen und zu unterstützen. Wir wünschen Terrot und allen anderen National Champions viel Erfolg für die weitere Zukunft ihrer Unternehmen."

Die Berliner Veranstaltung war die zehnte einer Serie von Events im Rahmen der European Business Awards, welche europaweit stattfanden um die 678 National Champions aus 32 Ländern zu feiern. Ausführliche Informationen sind auf www.businessawardseurope.com zu finden.

zur Übersicht